Aktuelles

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden,

Wie jedes Jahr haben wir am 10.11. und am 17.11. unsere Königsscheibe ausgeschossen. Diejenigen, die bis zum Ende dageblieben sind, haben die knappen Ergebnisse schon erfahren. Um die anderen Mitglieder nicht weiter auf die Folter zu spannen, möchten wir Euch die Ergebnisse bei den Erwachsenen verkünden. 

Insgesamt haben 14 Teilnehmer an den zwei Abenden mitgeschossen.

Platz 3: mit einem 9er Ring, Zsuzsa Krämer mit einem 293,7 Teiler

Platz 2: mit einem 10er Ring, Hermann Kiermeir mit einem 168,8 Teiler

Platz 1: mit einem 10er Ring, Sven Krämer, unser amtierender König, der sein Amt im Jahr 2024 wieder antreten darf, mit einem 145,3 Teiler

Wir gratulieren unserem alten und neuen König für seine Leistung und danken jedem von Euch, der am Königsschießen teilgenommen hat.

Wir hoffen, dass Ihr nächstes Mal wieder Euer Bestes gebt und mindestens so viele am Königsschießen teilnehmen wie dieses Jahr.

Wir wünschen Euch für die restliche Saison viel Spaß und gut Schuss. 

Die Ergebnisse der Jugend wird demnächst bekanntgegeben. Die Auswertung erfolgt am 24.11.

Wir sehen uns hoffentlich am nächsten Freitag!

Eure Zsuzsa Krämer
3. Schriftführerin
Social Media Beauftragte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu „Aktuelles“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert