Hallo Ihr Lieben,
wir möchten Euch, wie es mittlerweile zur Gewohnheit wird, über ein weiteres Event, dem Weihnachtspreisschießen, berichten.

Damit ihr auch zusätzliche Informationen nicht überlest, wäre es gut, wenn Ihr die Berichte immer bis zum Ende lest oder nach unten scrollt. Am Ende kommen immer noch wichtige zusätzliche Mitteilungen. Danke!

Nun zum Bericht des Weihnachtspreisschießens:
Bei der Jugend war dieser Abend ein voller Erfolg. Es nahmen 16 Teilnehmer teil, die alle sehr gut abgeschnitten haben. Außer ein kleiner Nachrücker – unser Erik – der leider nicht mehr schießen konnte, aber dafür trotzdem einen Preis mit nach Hause nehmen durfte. Wir hoffen, er wird seine Leistung diese Woche am Freitag präsentieren.

Die ersten drei Platzierten möchten wir gerne namentlich nennen:
Platz 1. Valentina mit 80 Ringen
Platz 2. Emma mit 74 Ringen
Platz 3. haben Pascal und Lucas ergattert jeweils mit 73 Ringe.

Wir gratulieren Euch!

Bei der Erwachsenen hatten wir insgesamt 13 Teilnehmer:

NameTeilerArt
Michael Christop9,20LG
Valerie Ziegler52,10LG
Jan Wever60,68LP
Dieter Krailinger63,90LG
Sonja Kammaloher79,90LG
Zsuzsa Krämer97,90LG
Josef Heissler111,05LGA
Birgit Schulte119,00LP
Ulrich Hoechner138,79LP
Leonie Ziegler180,90LG
Dirk Schulte210,36LP
Hermann Kiermeir312,60LG
Norbert Hammerl359,22LGA

Weil bei den Erwachsenen einige der Preise übriggeblieben sind, werden wir diese Woche am Freitag den Rest „verteilen“. Natürlich nicht um sonst! Ihr müsst dafür auch die entsprechende Leistung mitbringen.

Am Freitag, den 22.12.2023, haben wir unseren letzten Schießabend 2023. Martin und seine Mannschaft haben dann bis 12.01.2024 Betriebsurlaub. Wir sind sicher, dass Ihr alle dieses kleine Päuschen unserem Wirt und seinem Team aus Herzen gönnt.

Danach geht es am 19.01.2024 weiter mit dem KiniDog. An dem Abend ist kein Schießabend, sondern ein leckeres Rehragout Essen mit den Ehrungen der Könige. Es wird ein lustiger Abend. Wir laden Euch alle herzlich dazu ein und hoffen Ihr werdet zahlreich erscheinen. Für die Planung wäre es gut, wenn Ihr Euch kurz meldet, damit auch genügend Plätze und Portionen geplant sind.

Der erste Schießabend ist dann wieder für den 26.01.2024 mit einem normalen Vereinsschießen geplant.

Also Ihr lieben: Danke nochmal für Eure fleißige Teilnahme an den Abenden. Wir hoffen Ihr habt auch an einem schlechten Schießtag trotzdem Spaß dabei zu sein und die Gemütlichkeit in gesellschaftlicher Runde zu genießen.

Wir wünschen Euch allen:

2 Gedanken zu „Aktuelles“

1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂