Begrüßung Saison 2023/2024

Liebe Schützenkameradinnen,
Liebe Schützenkameraden,
Liebe Vereinsmitglieder,

Wir dürfen Euch und Euren Familien für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen. Für alle unsere aktiven Schützen ein gutes Auge und immer gut Schuß. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, sollte diese auch nur beim Vereinswirt stattfinden.

Bzgl. der zweiten Saisonhälfte dürfen wir Euch auf ein paar Terminverschiebungen hinweisen. Hier gab es Terminüberschneidungen, die zum Anfang der Saison noch nicht bekannt waren. Siehe hierzu auch unsere Termine 2022/23.

Wir dürfen Euch auf folgende Veranstaltungen beim Wirt hinweisen und die Veranstalter freuen sich auf Eure rege Teilnahme:

27.01.2023 – Gaudiball des 1. FC Kollbach
Unter neuem Motto und neuem Planungsteam des 1. FC Kollbach findet dieses Jahr erstmalig der Gaudiball statt. Das Schießen an diesem Abend fällt aus. Das Traditionsschießen wird um eine Woche auf den 03.02.2023 verlegt.

17.02.2023 – Weiberball der Damen in Kollbach
Ein lange Tradition findet ihre Fortsetzung. Die Damen in Kollbach sind (wie man(n) hört) in reger Vorbereitung. Wir wünschen den Damen einen gelungenen Abend und rege Teilnahme. Das Schießen wir somit vom Freitag 17.02.2023 auf den Donnerstag 16.02.2023 als Faschingsschießen verlegt. Das Traditionsschießen wird auf den 03.03.2023 verlegt.

Euch jetzt nochmal einen guten Start und auf ein reges Zusammensein bei unserem Vereinswirt.

gez. Dirk Schulte
Erster Schriftführer

PS:

Um die Kommunikation in Zukunft verbessern zu können, bitten wir um Eure Unterstützung. Von vielen Mitgliedern haben wir nur eingeschränkte Kontaktdaten. Wir freuen uns, wenn Ihr, so zahlreich wie möglich, uns Eure Kontaktdaten (Telefon, Handy-Nummer, eMail-Adresse) unter sk-sg-kollbach@gmx.de zukommen lasst, wir werden diese dann auch für eMail-Informationsverteiler gerne nutzen. Die Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig Informationsverteilung ist. Unsere Datenschutzerklärung kann unter Datenschutzerklärung eingesehen werden.