Aktuelles

Hallo liebe Jugend!

Auf Wunsch der Jugendleitung habe ich eine neue Mitteilung für euch.

Schützenjugendausflug zum Kegeln

wir möchten am 04.01.2024 zum Kegeln nach Hebertshausen SKC Waldfrieden 1965 e.V. fahren.

Treffpunkt um 13:15 bei Kammerloher Sonja, Ostenstraße. 16. Kollbach.

Bitte nehmt euch Taschengeld (ca. 10,-€ in Kleingeld für Getränkeautomaten) und saubere Turnschuhe mit.

Da wir noch nicht genau wissen, wie lange es uns beim Kegeln hält, fahren wir die Kinder dann direkt nach Hause.

Um noch reichlich Zeit zur Transferplanung zu haben erfolgt die Anmeldung über die Schützenjugend WhatsApp oder persönlich bis spätestens 22.12.2023 bei der Jugendleitern.

Wir freuen uns auf euch

Eure Jugendleiter Leonie, Valerie, Stephan und Sonja

2 Gedanken zu „Aktuelles“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert